Bilder Treffen 2017 Edersee

Gemeinsames Abendessen am Freitag-Abend im Hotel

 

Parade vor der Gaststätte Waffelkönigin / Ein Überblick über den von uns besetzten Tisch / Waffelparade….

 

Dauerregen und eine rote CRX-Armada vor dem tollen Haus / Das ist mal Körperspannung und Kraft pur.

 

Gleich hört der Regen auf / Staumauer Edersee / Alle lauschen der Staumauerführerin

Gruppenbild mit fast allen anwesenden CRX`en

Alle schauen sich Bilder des ehemaligen Dorfes Berich an / Besuch der noch vorhandenen Überreste

Edersee-Atlantis ( Brücke Asel-Süd ) / Gruppenbild – auf der Brücke sitzend

Sommerrodelbahn

Ein Aufkleber der in den 80er Jahren sehr viele CRX`e zierte.

 

Wenn Du die Bilder anklickst werden sie in der original Größe gezeigt. Sollte noch jemand Bilder vom Treffen haben, die unbedingt noch auf dieser Seite veröffentlicht werden sollten, diese bitte an uns übersenden. Möchte jemand ein Bild vom Treffen in einer höheren Qualität ( mehr Pixel ) haben, kann er sich natürlich auch an uns wenden.