Hotelreservierung September-Treffen 2017

Hallo Ihr lieben Honda CRX AF/AS Fahrer-/innen,
im Anhang ist unser Hotel-Vorschlag fürs September-Treffen. Wir hoffen, dass wir wieder Euren Geschmack getroffen haben und wünschen uns eine rege Teilnahme am Treffen.
Ein detailierte Einladung zum Treffen, mit der Anfahrtsbeschreibung zum Hotel, kommt dann zeitnah zum Treffen.
Beachtet bitte den Anmeldetermin bis maximal 28. Feburar 2017
Wir werden Euch noch kurz davor mal eine Erinnerungsmail zukommen lassen, aber würden uns freuen, wenn diese nicht mehr von nöten wäre.
Bitte nach der Reservierung eine kleine Mail an dieses Postfach. Hilft uns bei der Vorbereitung des Treffens.
Wir sind schon an der Planung fürs Treffen und haben dabei festgestellt, dass der See und sein Umfeld eine Menge an Möglichkeiten bietet. So wie es im Moment aussieht, werden wir von dem Vorschlag etwas abweichen und auch noch den Sonntag im Bereich des Edersees verbringen. Der Ausflug zum Herkules nach Kassel würde dann entfallen. Ist aber so interessant, dass wir dies als extra Treffen in den nächsten Jahren anbieten werden.
Liebe Grüsse
Bernhard Schneider
P.S. Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.
Hotelreservierung 2017
Um die Einladung lesen zu können, einfach anklicken.