Mitglieder suchen Teile

Hier bieten wir Mitglieder die Möglichkeit bestimmte Teile zu suchen. Wir werden es auf sehr konkrete Teile beschränken. Das jeder von uns Schiebedächer, Spoiler oder auch original Zubehörfelgen sucht ist ja fast schon selbstverständlich und wird deshalb entsprechend nicht aufgenommen. Wir gehen da von Eurem Verständnis aus.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden wir nur die Teile aufschreiben und der Kontakt wird dann über uns hergestellt.

Gesucht für AF:

1. Eingestellt im Januar 2019 / für Jörg Z.

Sonnenblende links

Verkleidung oberhalb des Zündschlosses ( in blau )

Einsatz Zigarettenanzünder

Metallbügel mit welchem das Ersatzrad befestigt wird

Gesucht für AS:

1. Eingestellt im Februar 2020 / für Eric L.

-Armaturenbrett mit Handschuhfach für AS
-Rücklicht links AS (abgedunkelt) 
-Tank oder Ansaugrohr mit Sieb das bis zum Boden reicht
-Rückenlehne Rücksitzbank
-Antenne
-Hinterachse
 

Für Anbieter: Es wäre nicht schlecht, wenn ihr Eurem Angebot auch gleich ein Bild von dem Gegenstand bzw. eine Preisvorstellung mit angeben würdet.