Treffen 2021

 

30.04.2021: Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht. Mittlerweile sind alle Veranstaltungen gebucht und auch entsprechende Einkehrmöglichkeiten reserviert. Selbst für den Freitag hat uns jetzt die Honda-Akademie eine Führung angeboten. Damit steht das komplette Wochenende.

06.03.2021: Die Führung bei der Firma Schaumkuss-Keil ist gebucht. Ebenso die Stadtführung durch eine Schauspieltruppe zum Thema Sprichwörter und deren Bedeutung in Büdingen. D.h. der Samstag steht im Groben. Auch am Sonntag ist ein Führung an und in der Keltenwelt gebucht. Jetzt geht es an die Feinheiten, wie Ausarbeitung der Konvoi-Strecken. Suche nach geeigneten Parkplätzen. Suche eines Cafes in dem wir am Samstag einen Zwischenstopp einlegen können bzw. eines, welches wir dann am Sonntag als Abschluss-Örtlichkeit nutzen können. Das Einzige, was immer noch komplett in der Schwebe steht ist der Freitag, aber auch daran arbeiten wir.

06.03.2021: Die Hotelreservierung ist abgeschlossen. Es haben sich im Vorfeld 38 Personen angemeldet, die beim Treffen übernachten werden. Danke!

13.02.2021: Ein neues Hotel ist gefunden:

Deutsches Haus, Fuldaer Straße 5, 36355 Grebenhain-Bermuthshain

Hier der komplette Hotelvorschlag:  

Hotelbuchungen:

Name Zimmer   Buchungsdauer
 Heike/Markus H. DZ   Fr.-So.
 Ulrike A./Oliver K.  DZ     Fr.-So.
Marianne J. /Harald S. DZ    Fr.-So. 
Agi, Sascha u. Thomas P.  3er   Fr.-So.
Dörte K. EZ   Fr.-So.
Thomas/Daniel W. DZ   Fr.-So.
Jasper E. DZ   Fr.-So.
Frank U. EZ   Fr.-So.
Jens K. EZ   Fr.-So.
Wolfgang K. EZ   Fr.-So.
Eric L / Claudia de J. DZ   Do.-So.
Max Sch./Laura L.

Bernhard/Jan-Lukas Sch.

4er   Fr.-So.
Hendrik G./Frederike DZ   Fr.-So.
Nik Sch. EZ   Fr.-So.
Stephan M/Amadeus M. DZ   Fr.-So.
Enrico N/Christoph N. WoMo   Do.-So.
Wolfgang H./Jens H. DZ   Fr.-So.
Alex M/Moni M. DZ   Fr.-So.
Stefan B/Dominik F. (Hotel Jöckel-DZ)   Fr.-So.
Louis W/Begleitung* flexibel
  Fr.-So.
Teilnehmerzahl: 37/38*    
Deutsche Haus

Alternativ:

 

AUSGEBUCHT
Hotel Jöckel Nieder-Moos
   

 

30.01.2021: Das Hotel hat uns versetzt. D.h  wir fangen wieder bei Null an und suchen ein anderes Hotel.

15.01.2021: So wir haben ein Hotel gefunden und werden uns jetzt an die Ausschreibung / Einladung für Euch machen. 

26.12.2021: Jetzt steht auch der Termin fürs Treffen fest: Es wird in der Zeit vom Freitag, den 17. September 2021 bis Sonntag, den 19. September 2021 stattfinden. Bitte entsprechend vormerken. Als nächstes werden wir uns an die Hotelsuche machen. Näheres dann wieder hier.

16.11.2020: Die Abstimmung ist beendet. Mit einem knappen Vorsprung hat sich die Mehrheit der Mitglieder für den Vorschlag Büdingen / Glauberg entschieden.

10.11.2020: Bitte das Abstimmungsende 15. Nov. 2020 beachten und falls nicht schon geschehen bitte abstimmen….

26.10.2020: Wir haben vier Vorschläge erarbeitet und haben die Mitglieder zur Abstimmung aufgefordert. Abstimmungsende wird der 15. November sein, dann geben wir das Ziel des Treffens 2021 bekannt.

Vorschläge sind:

  1. Region Weilburg – Oldtimerrallye 
  2. Marburg PMC – Liebigmuseum Gießen
  3. Grube Messel – Kloster Seeligenstadt
  4. Stadt Büdingen – Glauberg

Die kompletten Vorschläge sind im internen Bereich eingestellt.

04.09.2020: Euer IG-Team erarbeitet z.Zt. Vorschläge fürs Treffen 2021. Wenn wir dies erledigt haben, werden die Vorschläge Euch zur Abstimmung vorgelegt. Der Termin fürs Treffen wird bis spätestens Ende des Jahres bekannt gegeben.