Treffen 2022

24. Mai 2022: Jetzt steht das Treffen komplett. Die Konvoi-Strecke wurde abgefahren und komplett ausgearbeitet. Die dabei entdeckten Probleme beim Konvoi am Sonntag wurden mit einer Änderung der Planung behoben und so endet in diesem Jahr unser Treffen an der Wasserburgruine Friedewald bzw. bei einem Kaffee und Kuchen im dazugehörigen Hotel. Dies liegt dann sehr günstig zur Autobahn A4 ( praktisch für die Heimfahrt )

29. März 2022: Die Führungen im Radom auf der Wasserkuppe ( Samstag )  und am Point Alpha ( Sonntag ) sind gebucht. Die Konvoistrecken soweit ausgearbeitet und auch die Einkehrmöglichkeiten am Sonntag sind geklärt und entsprechend Tische für uns reserviert. Am Samstag hatten wir bei der Einkehr einen Favoriten, dieser hat sich aber auf unsere Anfrage nicht reagiert und konnte später auch telefonisch nicht erreicht werden. Somit wurde eine andere Lokalität angeschrieben, die ebenso gut ist, aber etwas von der vorgesehenen Route abgelegen liegt. Wir sind da guter Dinge.

20. Februar 2022: Das von uns vorgeschlagene Hotel ist ausgebucht. Im internen Bereich haben wir für unsere Mitglieder alternative Übernachtungsmöglichkeiten eingestellt. Für alle anderen Interessenten, können diese über unsere E-Mail-Adresse erfragt werden.

Teilnehmerliste Stand 14.02.22 – 22 Uhr / 35 Teilnehmer

15.2.22: Zimmerkontingent 4 EZ / 14 DZ / 1 Junior-Suite – AUSGEBUCHT

1 x freie Junior-Suite 139€ noch bis 06.3.22 buchbar

Nr Name Freitag Samstag Sonntag
1 Dörte X X X
2 Thomas W X X X
3 Daniel W X X X
4 Eric L. X X X
5 Claudia L. X X X
6 Stefan B. X X X
7 Begleitung Stefan B X X X
8 Henry Bog X X X
9 Heike H. X X X
10 Markus H. X X X
11 Stephan X X X
12 Amadeus X X X
13 Jens K X X X
14 Wolfgang K. X X X
15 Harald Sch. X X X
16 Marianne J. X X X
17 Agi P X X X
18 Sascha P X X X
19 Thomas P X X X
20 Frank U. X X X
21 Bernhard Sch. X X X
22 Lukas Sch. X X X
23 Max Sch. X X X
24 Laura L. X X X
25 Alex M. X X X
26 Moni M. X X X
27 Ulrike A. X X X
28 Oli K. X X X
29 Jasper X X X
30 Hendrik G X X X
31 Begleitung Hendrik X X X
32 Wolfgang H X X X
33 Jens H X X X
34 Kathy N X X X
35 Steffen R X X X

Teilnehmerliste Stand 14.02.2022:

Februar 2022: Endlich wir haben ein geeignetes Hotel gefunden, welches uns ein größeres Kontingent an Zimmern zur Verfügung stellt. Die Einladung wurde geschrieben und an alle Mitglieder verteilt.

Hotelvorschlag für  2022

Januar 2022: Der Termin für unser Treffen 2022 steht jetzt fest. Bitte notiert Euch das Wochenende vom Freitag, den 16. September bis Sonntag, den 18. September. Vermutlich wird es im Bereich des Mittelgebirges Rhön stattfinden. Wir machen uns jetzt an die Suche eines geeigneten Hotels.

Dezember 2021: Wir IG-Macher haben uns jetzt entschieden und werden in nächsten Jahr ein Treffen in folgender Form anbieten. Wir werden uns in einem Hotel treffen ( wird zentral liegen ) und werden Euch folgendes anbieten: Zwei schöne Ausfahrten durch die Region, jeweils mit Zwischenstopps an sehenswerten Örtlichkeiten; im Hotel Veranstaltungen die wir zeitlich vorgeben werden und es kann jeder nach Lust und Laune teilnehmen. Dies können sein ein Vortrag von einer Japanreise mit der Geburtsstätte des CRX; Einführung in unsere Internet-Seite oder vielleicht auch ein Foto-Kurs. Demnächst werden wir die Region und das Datum festlegen und Euch bekannt geben.

November 2021: Aufgrund der immer noch andauernden Pandemielage und der Ungewissheit im Bezug auf zukünftige Planungen, haben wir eine Anfrage an unsere Mitglieder gestellt. Ziel der Erhebung ist wie die Mitglieder zu einem Treffen 2022 stehen. Unser Vorschlag ist kein Treffen im bisher bekannten Stil zu machen, sondern ein Treffen Light. D.h. wir werden ein geeignetes Hotel aussuchen und werden kein Programm im bekannten Stil anbieten. Das heißt nicht, dass wir nicht zwei schöne Konvois fahren werden und sicher dabei auch an einer oder anderen Sehenswürdigkeit anfahren werden. Aber nichts, wo wir auf externe Anbieter oder Veranstalter angewiesen sind. 

September 2021: Wir haben gerade das Treffen 2021 erlebt. Aber nach dem Treffen ist ja bekanntlich vor dem Treffen. Zum weiteren Ablauf: Wir werden vier Vorschläge fürs Treffen 2022 unseren Mitglieder vorstellen und zur Abstimmung stellen. Der Vorschlag, welches die meisten Stimmen erhält, wird von uns dann als Treffen 2022 ausgearbeitet