Neue Termine 2015 !!!

Hallo ihr lieben CRX AF/AS Fahrer/-innen,

am Wochenende haben Agi, Peter und ich die Planung für 2015 gemacht und geben Euch nun hier die Termine für die Treffen bekannt.

1. Das große Treffen wird am Samstag, den 19.09.2015 ( bzw. auch noch am Sonntag, den 20.09.2015 ) stattfinden. Was an diesem Tag gemacht wird, werdet ihr ja bis zu einem bestimmten Grad selber bestimmen. Die zwei Vorschläge werden in einer extra Mail vorgestellt und dann könnt Ihr wieder abstimmen.

2. Da wir mit der Verschiebung der Honda-Car-Classic in den Juni etwas Terminprobleme bekommen haben, haben wir uns entschieden die Grillfeier in einer anderen Form durchzuführen. Aber auch hier haben wir einen Termin festgelegt. Dieses Treffen wird am Samstag, den 25. Juli 2015 stattfinden. Vom Programm wird es so aussehen, dass wir erst gemeinsam die Golden-Oldies in Wettenberg ( einer der größten Oldietreffen in Deutschland ) besuchen werden und dann gemeinsam grillen werden.

Also bitte notiert Euch schon mal die Termine, wobei klar sein dürfte, dass rechtzeitig davor natürlich noch eine ausführlicher Einladung erfolgen wird.

Liebe Grüsse

Dieser Bereich ist registrierten Mitgliedern vorbehalten. Bitte logge Dich ein. Für eine neue Registrierung, wende Dich an den Admin.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.