Teilnehmerliste zum Treffen 2022 – weiterer Hotelvorschläge

Eine Teilnehmerliste zum Treffen 2022 ist unter dem Reiter „Treffen 2022“ eingestellt. Das reservierte Zimmerkontingent an EZ/DZ ist bereits nach nur 3 Tagen komplett GEBUCHT worden! HAMMER.

Trotzdem wollen wir natürlich keinen Anmeldestopp ausrufen, Interessenten müssten jetzt in einem anderen Hotel unterkommen.

Eine Liste mit Möglichkeiten haben wir im internen Bereich für unsere Mitglieder eingestellt. Alle anderen Interessenten können diese Auflistung nach Anfrage per Mail erhalten.

Euer IG-Team
Agi Platzer und Bernhard Schneider

Dieser Bereich ist registrierten Mitgliedern vorbehalten. Bitte logge Dich ein. Für eine neue Registrierung, wende Dich an den Admin.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.