Einladung zum „Wir kommen zu Euch“-Treffen – 18.6. – 19.6.2016 Raum Göppingen/Kirchheim-Teck

Hallo Ihr lieben CRX AF/AS Fahrer-/innen,

es ist ja jetzt schon ein paar Tage her, wo wir Euch befragt haben, in welcher Region ihr denn am liebsten ein kleines Treffen abhalten wollt. Nach Auswertung der eingegangenen Mail ist ein Mehrheit auf das Treffen im Bereich Göppingen / Kirchheim unter Teck ( Baden-Württemberg ) gefallen.

Der Termin fürs Treffen „Wir kommen zu Euch“ ist das Wochenende

  Samstag, den 18. Juni 2016 auf/und Sonntag, den 19. Juni 2016 

Bitte schon mal im Kalender markieren und wie ja schon altbekannt, wird eine detailierte Einladung zeitnah bei Euch im Postkorb sein.

Wir würden uns mit den Beiden freuen, wenn viele von Euch das Angebot annehmen würden.

Liebe Grüsse

Agi Platzer / Bernhard Schneider

Dieser Bereich ist registrierten Mitgliedern vorbehalten. Bitte logge Dich ein. Für eine neue Registrierung, wende Dich an den Admin.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.